Zum dritten Mal in 20 Jahren nahm die MGNN am Eidgenössischen Musikfest teil. Diesmal ging es nach Biel.
Mit dem Fest war das Wetter nicht so gnädig, mit der MGNN aber schon.
Am Freitag nach Auffahrt galt es ernst, am Samstag folgte der gemütliche Teil mit einem Ausflug an den Doubs.
An der Hauptversammlung wurden Traktanden diskutiert, ein Mitglied aufgenommen und ein Ehrenmitglied gefeiert. Auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz.
Am 25.5.25 wurde die neue Uniform festlich eingeweiht, mit einer kleinen Show und etwas Feuerwerk. – Freude herrscht!
Beim Sponsorenlauf oder Marschmusik-Marathon herrschte prächtiges Wetter.